Welche Arten von Wurfspiele gibt es?

Rudi Rahm

"Wir können es dir nicht sagen, weil es nicht viele gibt, oder?" Ein häufiger Irrtum ist, dass es nur eine Art von Wurfspiel gibt: das altmodische Handballspiel. Betrachten Sieeinen Freestyle Frisbee Vergleich. Es gibt Hunderte von verschiedenen Arten von Wurfspielen: das Spiel mit Bällen, das Spiel mit Gummibällen und das Wurfspiel mit Kunst-, Gummi- und Glaskugeln... Sehen Sie obendrein einen Siegerland Schleuder Testbericht an. Und was noch schlimmer ist, viele dieser verschiedenen Arten von Spielen werden auch in verschiedenen Geschäften verkauft, wie das Ball- und Gummispiel an einem Ort, und der Glas- und Gummiball an einem anderen Ort.

"Es gibt sie, aber ich bin mir nicht sicher, ob du sie in einem der deutschen Wurfspielläden findest", der Grund dafür ist, dass ich seit meiner Jugend viele Wurfspiele gespielt habe und das hat mich viel weniger darüber informiert, was tatsächlich existiert. Dies ist schon eindrucksvoll, vergleicht man es mit Stoff Frisbee.