Lohnt sich der Kauf von Wurfspiele?

Rudi Rahm

"Sicher ist es! Es macht Spaß! Es kann dein Geld in den Spieleläden sparen!". Ich habe über 1000 Wurfspiele gespielt (Stand 31. März 2014) und ich denke, dass du mit dieser Strategie die meisten guten Würfe bekommen kannst.... Genau das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von sonstigen Produkten wie Alte Schleuder. Das ist es, was ich tue: Zuerst entscheide, ob dein Wurf für das Team möglich ist.... Es kann ein Wurf jeder Art sein, also musst du in der Lage sein, einen weit offenen Pass an einen offenen Empfänger zu werfen.

"Wenn du einen Werfer suchst, solltest du nicht weiter suchen..." Und wenn du bereits ein Wurfspiel besitzt und es dir gefällt, solltest du ein Wurfspiel von meiner Seite kaufen... Ein kleiner Hintergrund, wie ich diesen Blog gestartet habe: Ich habe angefangen, Spiele zu werfen, weil ich den Leuten zeigen wollte, dass sie Spaß haben und glücklich sein können... Ich hatte damals immer Fußball- und Football-Spiele gespielt, aber nichts, was mich wirklich interessierte... Aber als ich von Fußballwetten hörte, habe ich mich in es verliebt.....

"Wenn du das Geld hast, natürlich", aber manchmal stellen mir die Leute die gleiche Frage mit einem etwas anderen Ton: "Lohnt sich der Kauf eines Spiels?" Das Problem bei der Frage ist, dass ich die Frage überhaupt nicht verstehe, also schreibe ich einfach "ja", meine Antwort ist, dass die Antwort auf diese Frage "es kommt darauf an" ist: Als Designer möchte ich etwas schaffen, das einen gewissen Reiz hat, was bedeutet, dass der Preis je nach dem Grad an Genuss, den die Leute davon haben werden, unterschiedlich sein wird. Fernerhin wird Wurfspiele einen Probelauf sein.